AFK-UNTERNEHMERTREFF MIT VORTRAG ÜBER DAS THEMA E-MOBILITY. // 04.12.2017

Korbach

Das Siegener Autohaus Wahl gilt als der älteste BMW Händler weltweit. Mit sechs weiteren Marken in 22 Standorten wird für Mobilität gesorgt.

Die Automobilgesellschaft Wahl mbH & Co. KG in Korbach ist einer davon. Hier wird neben einer großen Auswahl an Neu-, Vorführ- und Gebrauchtfahrzeugen ein umfassender Leistungskatalog aus Service- und Dienstleistungen angeboten.

Herrn Maximilian von Wiedersperg, Gebietsleiter Vertrieb bei der BMW AG in München, konnten wir als Redner für diese Veranstaltung gewinnen.
Herr von Wiedersperg ist Fachmann auf dem Gebiet der E-Mobility und hat uns spannende Informationen zu diesem Thema übermittelt. Herr Thorsten Jähn, Centerleiter der Automobilgesellschaft in Korbach, Brilon und Frankenberg, hat unsere Gäste persönlich vor Ort empfangen und das Unternehmen vorgestellt. Im Anschluss an die Veranstaltung wurden alle Gäste von unserem Gastgeber zu einem Imbiss eingeladen.