ES WAR UNS EIN FEST. // 04.12.2017

Alle Standorte

Der BMW X3 und BMW 6er GT Premieren-Rückblick. Am 11. November 2017 war es soweit. In allen 8 Filialen der BMW WAHL-GROUP startete von 09.00 bis 16.00 Uhr die Premierenfeier des Jahres. Neben den beiden Heros des Tages, dem BMW X3 und dem BMW 6er Gran Turismo war auch das Gewinnspiel X Challenge ein voller Erfolg.

Zugleich wurde in Wetzlar die neu umgebaute Filiale der WAHL-GROUP feierlich eingeweiht. Das Herrengut führte durch die wundervolle Welt des Gin, in Gießen traf Delta Bike Sports mit der Fahrradausstellung und dem BMW Specialized den Geschmack der Besucher, die überall sehr zahlreich besuchten. Für das große Interesse möchten wir uns noch einmal herzlich bedanken.

Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen

BMW 640i xDrive Gran Turismo:
Kraftstoffverbrauch in l/100 km (kombiniert): 8,2 – 7,7
CO2-Emissionen in g/km (kombiniert): 187,0 – 177,0

BMW X3 xDrive 20d:
Kraftstoffverbrauch in l/100 km (kombiniert): 5,4 – 5,0
CO2-Emissionen in g/km (kombiniert): 142,0 – 132,0

Die Angaben zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen sind bei Spannbreiten abhängig von der gewählten Rad-/Reifengröße. Die Verbrauchs- und Emissionswerte wurden auf Basis des ECE-Testzyklus (NEFZ) ermittelt.
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen, bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen, und unter http://www.dat.de/angebote/verlagsprodukte/leitfaden-kraftstoffverbrauch.html unentgeltlich erhältlich ist.
Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. CO2-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des Kraftstoffes bzw. anderer Energieträger entstehen, werden bei Ermittlung der CO2-Emissionen gemäß der Richtlinie 1999/94/EG nicht berücksichtigt.